Musikschule Eugen Assfalg

Keyboard

Unsere Keyboardschüler lernen in einer kleinen Gruppe mit 3 – 5 Schülern. Jeder sitzt vor einem Keyboard und spielt seine Lektion mit Kopfhörer. Im Wechsel wird dann jeder 3 bis 4 Mal in der Unterrichtszeit (60 Min) nach vorne an das Lehrer-Keyboard geholt, wo er dann mit Neuem unterrichtet wird. Dazu gibt es am Instrument auch Tipps zu Einstellungen/Registrierungen und Bedienung des Instrumentes. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit von Einzelunterricht. Dieser wird mit wöchentlich 30 Minuten gehalten.
 

Klavier

Der Klavierunterricht wird vorwiegend als Einzelunterricht gegeben. Dieser wird mit wöchentlich 30 Minuten gehalten. Bei gleichem Beginn und Übungsfortschritt ist auch ein 2er-Gruppenunterricht zum gleichen Preis möglich.
 

Gitarre

Der Gitarrenunterricht wird vorwiegend als Einzelunterricht gegeben. Dieser wird mit wöchentlich 30 Minuten gehalten. Bei gleichem Beginn und Übungsfortschritt ist auch ein 2er/3er -Gruppenunterricht (z.B. Familie) möglich. Der Musikunterricht ist auf eine Jahresgebühr (zahlbar in monatlichen Beträgen) ausgelegt und findet parallel zu den Schulzeiten/Schulferien statt.